Operation Mindfall

Schwierigkeitsgrad
2-36
Spieler
120
Minuten
Wichtig: Operation Mindfall findet draussen statt!

Im Gegensatz zu unseren Escape Spielen werden die Teilnehmer hier nicht in einen Raum eingesperrt, sondern bewegen sich ausgerüstet mit einem Koffer voller Hightech-Werkzeug durch Baden, um dies Stadt vor einem gefährlichen Virus zu schützen. Dabei müssen knifflige Aufgaben gelöst werden und nicht selten verschmilzt dabei die Realität mit einer virtuellen Welt. Operation Mindfall bietet eine ideale Alternative für Escape Room Fans und angehende Superagenten, welche auch mal unter freiem Himmel rätseln wollen.

 

Das Spiel findet auch bei schlechter Witterung statt. Kommt also dem Wetter entsprechend gekleidet. Zur Not verteilen wir auch Regenponchos.

Für grosse Anlässe können wir den Trail nach Vereinbarung auf die speziellen Anforderungen der Gruppe wie etwa Startpunkt, Dauer, Anzahl Personen, usw. anpassen. Es ist uns auch möglich das Spiel an einem festgelegten Veranstaltungsort und auch für Drinnen zu organisieren. Unsere Mitarbeiter werden die Teilnehmergruppe jeweils einführen und während des ganzen Spiels betreuen.

Planst du einen spannenden Anlass mit deinen Freunden oder Mitarbeitern, bei dem Spannung garantiert und Teamwork belohnt wird, dann melde dich bei uns über unser Kontaktformular.

 

PREISE

Bei der Buchung kann gewählt werden, in wie vielen Teams man starten möchte. Vorausgesetzt es hat noch genügend freie Slots und alle Teams bestehen aus 2-6 Teilnehmern.

Der Preis errechnet sich wie folgt:
CHF 50.00 pro Team + CHF 15.00 pro Person

Beispiele Preis
Gruppe mit 3 Spielern startet als 1 Team CHF 50 + 3 x CHF 15 = CHF 95
Gruppe mit 6 Personen startet als 1 Team CHF 50 + 6 x CHF 15 = CHF 140
Gruppe mit 6 Personen startet in 2 Teams 2 x CHF 50 + 6 x CHF 15 = CHF 190
Gruppe mit 6 Personen startet in 3 Teams 3 x CHF 50 + 6 x CHF 15 = CHF 240

(Alle Preise inkl. MwSt.)

 

 

  • Nach Vereinbarung
Jetzt buchen